Die bauART,

Die mir Gefällt !

Der Generalunternehmer Ihrer Wohnanlage in Oberösterreich:
bauART-Haus

Im Jahr 2004 wurde die bauART-Haus von Baumeister Herbert Aigner in Oberösterreich gegründet. Herbert Aigner hatte bereits damals langjährige Erfahrung – mehr als 10 Jahre als Baumeister und im Zimmermeistergewerbe sowie als Bauleiter und gewerberechtlicher Geschäftsführer bei unterschiedlichen Unternehmen. Seit 2021 übernahm seine Tochter Tamara Eder die Geschäftsführung in 2. Generation und wird das Unternehmen in den nächsten Dekaden erfolgreich weiterführen.

Unsere Broschüre

Mit Erfahrung zur Zufriedenheit unserer Kunden

Schon früh hat die bauART erkannt, dass ein eingespieltes Team und verlässliche Partner ein wichtiger Schritt zum Erfolg sind. Das Ziel, nachhaltige und energiesparende Gebäude für die Auftraggeber herzustellen, kann mit dieser Vorgehensweise bestmöglich erreicht werden. Daraus entwickelte sich der bauART-Stil in den Projekten. Über die Jahre wurden optimale Grundrisse, Details und Materialkombinationen entwickelt, die stetig weiter verbessert werden.

 

Wie alles begann ... und heute

Gestartet hat bauART mit der Planung und Ausführung von Einfamilienhäusern, später kamen kleinere Bauträgerprojekte dazu. Mittlerweile werden pro Jahr jeweils eine größere Wohnanlage sowie ein bis zwei Reihenhäuser und einige individuelle Einfamilienhäuser mit dem bauART-Team umgesetzt. Der Erfolg und die Kundenzufriedenheit geben dem bauART-Team Recht!

 

Vertrauen auch Sie der Erfahrung und der Kompetenz des bauART-Teams. Wir sind ein verlässlicher und professioneller Generalunternehmer und bauen energiesparende Wohnanlagen und  Reihenhäuser mit unseren langjährigen und zuverlässigen Partnern. KONTAKTIEREN SIE UNS in Oberösterreich – wir freuen uns auf Sie!