logo 300

Die bauART,
die mir gefällt!

Unternehmen. Entstehung.

2004 wurde die bauART-Haus von Bmst. Herbert Aigner gegründet und führt diese seither erfolgreich als Geschäftsführer.

Herbert Aigner verfügte zu diesem Zeitpunkt bereits seit ca. 10 Jahren über das Baumeister- und Zimmermeistergewerbe und war bei diversen namhaften Unternehmen als Bauleiter und gewerberechtlicher Geschäftsführer tätig.

Früh erkannte er die Notwendigkeit mit einem eingespielten Team und Partnern nachhaltige und energiesparende Gebäude für die Auftraggeber herzustellen. Daraus entwickelte sich der  bauART-Stil in den Projekten. Über die Jahre wurden optimale Grundrisse, Details und Materialkombinationen entwickelt, die stetig weiter verbessert werden.

Begonnen hat alles mit der Planung und Ausführung von Einfamilienhäusern und später kleineren Bauträgerprojekten.
Nun werden pro Jahr eine größere Wohnanlage und 1-2 Reihenhäuser sowie individuelle Einfamilienhäuser mit dem bauART-Team umgesetzt. 

Der Erfolg und die Kundenzufriedenheit geben dem bauART-Team recht.

Baumeister